fbpx

Willkommen zum
Training.

WARUM SONNE
So wichtig ist

#SUN

Wir alle sind gerne in der Sonne und fühlen uns gut dabei. Die Sonne bzw. mehr das Licht ist essenziel für die Bildung von Vitamin D und auch wir werden und dieser Hormon-Vorstufe immer mehr bewusst und der Wichtigkeit wird uns deutlich. ⠀


Wir supplementieren diese als Nahrungsergänzungsmittel (wovon ich ein großer Fan bin) und glaube, dass das auch reicht. Leider hat Mutternatur Vitamin D nicht in Form einer kleinen Pille oder Tropfen auf diese Welt gebracht. 
Deshalb ist es wichtig raus zu gehen und das Licht zu genießen, denn es bringt sehr sehr viele Vorteile mit sich.

Unter anderem hilft Sonnenlicht beim:

➪⠀senken des Blutdrucks

➪⠀als vollständige Lichtquelle beinhaltet es alle ⠀ ⠀ ⠀ ⠀Lichtfrequenzen die zum Teil für uns notwendig ⠀ ⠀ ⠀sind

➪⠀Regulator für den Tag-Nacht-Rhythmus

➪⠀der körpereigene Sonnenschutz wird dadurch ⠀ ⠀ ⠀ ⠀erhöht indem es die Bildung von Melanin ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀aktiviert ➪⠀UV Strahlung gilt als desinfizierend

➪⠀Bildung von Vitamin D (Sonnenkrems ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀blockieren diese häufig)

Also geht draußen spazieren, setzt euch auf den Balkon oder die Terrasse und genießt es.

Der richtige Zeitpunkt
ist genau jetzt.

Dann ist ein Probetraining genau das Richtige für dich.
Am besten du machst dir einen Termin. Und weist du wann?...jetzt!

Wie komme ich da hin?

Routenplaner? Einfach auf die Karte klicken.