fbpx

Willkommen zum
Training.

Schlaf
WARUM ER SO WICHTIG FÜR UNS IST

#SLEEPWELL

,,Der Schlaf ist doch die köstlichste Erfindung.‘‘

HEINRICH HEINE

Vorbei sind die Zeiten in denen ein Schlafmangel als etwas Cooles angesehen wurde. Da Wissenschaftler herausgefunden haben das Schlaf unerlässlich ist um langfristig erfolgreich Fett abzubauen. Die optimale Dauer und Qualität sind unerlässlich um den Erfolg der Diät aufrechtzuerhalten oder sich zumindest viel besser zu fühlen. Die Forschung hat gezeigt, dass schlechter Schlaf dazu führen kann, das für den Fettabbau wichtige Hormone wie Leptin und Ghrelin nicht ausreichend produziert werden. Leptin ist eine Art Regulator für die Sättigung, während Ghrelin als Hungerhormon bekannt ist. Wenn diese Hormone betroffen sind, steigen Hunger und Verlangen, was nicht das ist, was wir bei einer Diät wollen. Schließlich ist optimaler Schlaf auch sehr hilfreich für unsere Regenerationsfähigkeit und Stimmung. Auch hier sind alle kritischen Komponenten für eine erfolgreiche Fettabbau-Transformation entscheidend!

Es zeigt sich aber auch, dass Bewegung bzw. Sport für einen guten Schlaf sehr hilfreich sein kann.

Somit stehen Schlaf und Bewegung in einer unmittelbaren und wichtigen Beziehung zueinander.

Um deinen Schlaf zu unterstützen empfehlen wir noch qualitativ hochwertige Supplemente wie:

• Magnesium / Mag-Threonat besonders

• Inositol

• Taurin

• Melatonin Liposomal

• Vitamin B6

Der richtige Zeitpunkt
ist genau jetzt.

Dann ist ein Probetraining genau das Richtige für dich.
Am besten du machst dir einen Termin. Und weist du wann?...jetzt!

Wie komme ich da hin?

Routenplaner? Einfach auf die Karte klicken.