fbpx

Willkommen zum
Training.

Die magische Pille
gibt es!

Wäre das nicht geil? Sowas wie die Pille gegen alle unsere Probleme.

Ich kann euch etwas sagen! Es gibt Sie.

Nicht in Form einer Pille aber jeder trägt sie in sich und es ist die Konstanz.

Was soll das heißen fragt ihr euch jetzt!?

Der erste Schritt ist immer der Schwierigste. Erwartet nicht, dass alles sofort klappt und sofort Ergebnisse zu verzeichnen sind.

Wie lange hat es gedauert lesen und schreiben zu können?

Wie lange habt ihr gebraucht um den perfekten Kuchen zu backen?

Wie lange habt ihr immer und immer wieder den Freistoß geübt bis er perfekt gesessen hat?

Ich denke mal es hat etwas gedauert. Wahrscheinlich etwas länger als ihr es erwartet habt.

Warum sollte es bei eurer Wunschfigur anders sein?

Doch nur wenn man an einer Sache dran bleibt und arbeitet, egal wie mühsam es ist und wie sehr man gegen sich selbst ankämpfen muss, kann man sein Ziel erreichen.

Konstant etwas machen, über einen längeren Zeitraum bringt euch an das jeweilige Ziel! Im Umkehrschluss tretet ihr dementsprechend auf der Stelle beziehungsweise bewegt euch immer weiter vom Ziel weg, je konstanter ihr den anstrengenden Weg vor euch herschiebt.

In diesem Zusammenhang soll auch kurz auf die Routine hingewiesen werden, welche sich einstellt, sobald man eine Tätigkeit über einen Monat ausführt. Sei es eine Morgenroutine mit Bewegung, ohne Welche man morgens nicht mehr das Haus verlassen möchte oder die Gewohnheit ein Glas Wasser vor dem Einschlafen zu trinken.

Wenn ihr etwas ändern möchtet, dann nehmt es in die Hand!

Wenn ihr unsicher seid, dann sucht euch jemanden der euch dabei hilft!

So einfach ist es.

Eure Eltern haben euch das Radfahren beigebracht, der Fahrlehrer das Autofahren, die Oma wie ihr Pfannkuchen macht.

Wir helfen dabei euren Körper und Geist in die entsprechende Form und Verfassung zu bringen!

Ihr werdet es spüren. Zuerst ist es ein schleichender Prozess doch sobald die Routine sich einstellt und ihr die ersten Fortschritte bemerkt, wollt ihr diesen Weg nicht mehr verlassen.

Der richtige Zeitpunkt
ist genau jetzt.

Dann ist ein Probetraining genau das Richtige für dich.
Am besten du machst dir einen Termin. Und weist du wann?...jetzt!

Wie komme ich da hin?

Routenplaner? Einfach auf die Karte klicken.